moodish – Great Cover-Music and Big Party
Mit höchster Energie leben und präsentieren wir unser Herzensprojekt auf und neben der Bühne. Nicht, weil wir müssen, sondern weil wir wollen

Wir sind eine Party-Cover-Band und präsentieren eine großartige hybride Bühnenshow, bei der auch weitere Musiker und Tänzer via LED-Screens die Bühne betreten werden. Manchmal das Original, manchmal eine liebevolle Cover-Version von MOODISH. Mit selbst produzierten Samples und Videoclips haben wir uns die Möglichkeit geschaffen, besetzungsbedingte Limits als vier-köpfige Live-Band ohne Voll-Playbacks klanglich und visuell aufzulösen.

Im Mittelpunkt stehen eine leidenschaftliche Performance und die Interaktion mit dem Publikum. Die Songauswahl ist “quer-beat” zum Anhören, Mitsingen und Mitmachen: Soul, Pop, Rock, Hip-Hop und Reggae, schnell und langsam, populäre Klassiker und Neuentdeckungen.
Wir versprechen ein Live-Erlebnis, geile Cover-Musik, Leidenschaft, großartigen Sound: Great Music and Big Party!
Kommt zu uns, macht mit, habt Spaß – oder bleibt zu Hause...